• Jobs Job bei emnicon AG

Frontend- / Web-Entwickler (m/w)

emnicon AG

Karlsruhe

Karlsruhe

Frontend- / Web-Entwickler (m/w) emnicon AG Karlsruhe Entwicklung und Umsetzung neuer innovativer Ideen, die gemeinsam mit unseren Kunden konzipiert werden. Es gilt, ein leistungsstarkes Webdesign und intuitive User Interfaces im agilen Umfeld unter dem Gedanken „Mobile First“ zu realisieren.

Die Ag Ist Hersteller Der Erfolgreichen Ebusiness-software Emnibank Und Vieler Weberfolg Tools Wir Be­herr­schen Derzeit Als Einziger Anbieter Die Möglichkeit Das Internet Auch In Den Multikanalvertrieb Von Filialbanken Zielführend Zu Integrieren Um Diese Führende Position Weiter Auszubauen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Frontend- / Web-entwickler (m/w) Ihre Aufgabe Ist Die Entwicklung Und Umsetzung Neuer Innovativer Ideen Die Gemeinsam Mit Unseren Kunden Konzipiert Werden Für Diese Anforderungen Gilt Es Ein Leistungsstarkes Webdesign Und Intuitive User Interfaces Im Agilen Umfeld Unter Dem Gedanken "mobile First" Zu Realisieren Sie Bringen Aktiv Eigene Ideen Ein Und Gestalten Damit Die Weiterentwicklung Unserer Produkte Und Stellen Durch Die Evaluierung Neuer Frameworks Und Technologien Sicher Dass Unsere Lösungen Dem Neuesten Stand Entsprechen Neben Dem Abschluss Eines Studiums Der Medieninformatik Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung (zb Zum Fachinformatiker/in) Bringen Sie Bereits Erfahrungen In Design Und Entwicklung Von Responsiven Webanwendungen In Java Javascript Php Jquery Html5 Css3 Oder Net Mit Praktische Kenntnisse In Yaml Sass/scss Sowie über Die Aktuellen Frameworks (bootstrap Symfony Ionic) Sind Von Vorteil Aber Keine Voraussetzung Zusätzlich Zu Dem Angenehmen Arbeitsambiente In Einer Altbauvilla In Karlsruhe Bieten Wir Ihnen Eine Vielseitige Aufgabe Mit Hoher Eigenverantwortung Und Der Möglichkeit Mit Unserem Unternehmen Zu Wachsen Und Am Erfolg Direkt Zu Partizipieren Unsere Maßgeschneiderten Arbeitsmodelle Ermöglichen Darüber Hinaus Eine Ideale Work-life-balance Und Zukunftsorientierte Arbeitsweise Durch Freie Einteilung Der Arbeitszeiten Keine/geringe Reiseaktivitäten Sicherer Arbeitsplatz Teamarbeit Und Kreativität Bei Der Arbeit Persönlich überzeugen Sie Durch Ein Hohes Maß An Kreativität Einen Pragmatisch- Lösungsorientierten Arbeitsstil Und Hohes Qualitätsbewusstsein Sie Sind Es Gewohnt Im Team Zu Arbeiten übernehmen Gerne Verantwortung Und Liefern Selbständig überdurchschnittliche Ergebnisse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An: Bewerbung@de Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Vorab Unter Wwwde Ag Röntgenstraße 6 76133 Karlsruhe Tel +49 (721) 255129 - 0 Webentwickler Webentwicklung Entwickler Entwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Javaentwickler Java-Entwickler Programmieren Programmierer Informatiker Informationstechnik Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker IT Frontend-Entwicklung Webentwickler Webentwicklung Entwickler Entwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Javaentwickler Java-Entwickler Programmieren Programmierer Informatiker Informationstechnik Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker IT Frontend-Entwicklung Frontend- / Web-Entwickler (m/w) Entwicklung Und Umsetzung Neuer Innovativer Ideen Die Gemeinsam Mit Unseren Kunden Konzipiert Werden Es Gilt Ein Leistungsstarkes Webdesign Und Intuitive User Interfaces Im Agilen Umfeld Unter Dem Gedanken „Mobile First“ Zu Realisieren Karlsruhe Webentwickler Webentwicklung Entwickler Entwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Javaentwickler Java-Entwickler Programmieren Programmierer Informatiker Informationstechnik Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker IT Frontend-Entwicklung

Frontend- / Web-Entwickler (m/w)

Leiter Softwareentwicklung (m/w)

Leiter Softwareentwicklung (m/w)
   emnicon AG (Karlsruhe)

Kfz-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge der Bundeswehr (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Arheilgen)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Leipzig)

Projektingenieur / Projektleiter Netzplaner Glasfaser-Infrastruktur (m/w/d)
   Städtische Werke Netz und Service GmbH (Kassel)